Einzelsitzungen

Die Begleitung von Menschen ist ein zentraler Aspekt meiner Arbeit.
In meiner langjährigen Erfahrung lege ich den Schwerpunkt sowohl auf persönliche Lebensprozesse, als auch auf berufliche Veränderung und Beziehungskrisen. Ebenso begleite ich Menschen bei spirituellen Krisen, z.B. ausgelöst durch die Freisetzung der Kundalini-Energie.

Ich biete auch telefonische Beratung an.
Eine Stunde kostet 100,- Euro.

Beratung

Im gemeinsamen Gespräch wird die bestehende Situation auf ihre Essenz reduziert, wodurch das Bewusstsein durch die klare Orientierung auf das Wesentliche ausgerichtet wird. Dies wirkt wie ein Brennglas, das die immer vorhandenen Heilenergien befreit und eine Wandlung zum Neuen ermöglicht.

Spirituelle Begleitung

Ich begleite Menschen auf ihrem Lebensweg. Wer die essenzielle Struktur seiner Vergangenheit erkennt und gleichzeitig bewusst in die Zukunft schaut, wird sich des eigenen kreativen Potenzials bewusst.
Entwicklung ist Wandlung und Erneuerung durch Bewusstwerdung, ist eine Bewegung zu immer schöneren, leichteren und fließenden Lebensumständen. Eine Bewegung, die Krisen und Konflikte keineswegs ausschließt, vielmehr sind sie Bestandteil des Wachsens.

Therapie

Wer sich davon berühren lässt, was der Körper sagt, setzt allein schon dadurch einen Heilprozess in Bewegung. Das, was IST, ist im Körper (in den Chakras) gespeichert. Durch gezielte Aufmerksamkeit und ein stilles Hineinspüren kann jemand direkt erfahren, welche Muster in ihm sind. Sie in Liebe anzunehmen und in der Berührung zu bleiben, setzt die notwendigen Heilkräfte frei. Eine Wandlung entsteht in der Identifikation mit dem, was IST.
Das Schöne an dieser Herangehensweise ist das Unmittelbare: Die direkte Berührung allein setzt den Heilprozess im Gang.