Rundbrief - Esoterische Lebensgrundlagen

Ich biete einen monatlichen Brief mit ausführlichen Artikeln zu folgenden Themen an:
- Astrologie
- Sieben Strahlen
- Lebensgesetze
- Konstitution des Menschen
- Heilung.
Alle Themen bauen aufeinander auf und ergänzen sich, wodurch du im Laufe der Zeit ein umfassendes Nachschlagewerk über viele zentrale Themen bekommst. Insgesamt gibt es 36 Briefe.
Die Briefe können gegen einen Betrag von Euro 10,- pro Brief per mail als pdf-Datei bzw. Euro 15.- per Post bezogen werden - monatlich oder auch in einem individuellen Rhythmus.
Abbestellen ist jeder Zeit möglich.

Mein Anliegen ist es, in diesen Rundbriefen das Wissen und die Erfahrungen aus meiner langjährigen Arbeit mit Menschen, als auch aus meiner persönlichen meditativen und geistigen Arbeit, weiter zu geben.Außerdem will ich esoterische Lebensgrundlagen und Betrachtungen auf eine klare und verständliche Art vermitteln.
Der Hintergrund meiner Arbeit ist die Zeitlose Weisheit, wie sie uns von H.P. Blavatsky, Alice Bailey und weiteren Personen gegeben wurde. In meinen Betrachtungen stehe ich auch dem tibetischen Buddhismus sehr nahe.
Ich möchte mit diesen Rundbriefen einen Beitrag dazu leisten, die tiefen und umfassenden Wahrheiten des Lebens für mehr Menschen zugänglich zu machen. Ich wünsche mir, dass die LeserInnen ihrer eigenen Tiefe und Wahrheit dadurch näher kommen und sie zum Wohl der Menschheit in ihr Leben integrieren können.

Rundbrief 1 zum Downloaden:

Rundbrief 1 – Esoterische Lebensgrundlagen [ca. 700 KB]