Mein neues Rundschreiben

Hier kannst du mein Schreiben darüber, wie ich thematisch meine bisherigen Rundschreiben fortsetzen werde, herunterladen - die zentralen Themen habe ich gleich dazu geschrieben. Der Schwerpunkt liegt dabei auf der Verbindung zwischen dem irdischen, horizontalen und dem geistigen, vertikalen Leben. Diese Verbindung klarer und bewusster zu verstehen und entsprechend leichter als Grundlage fürs Leben zu nehmen, stärkt die individuelle Arbeit jeder Person, die sich konkret und bewusst für eine bessere und stimmigere Welt einsetzt.

In diesem Sinne möchte ich alle 2 Monate - jeweils zum Vollmond - ein Schreiben verschicken. Ich hoffe, dass euch diese Idee anspricht.

Mit lieben Grüßen, Jacques


Rundschreiben Herunterladen

aktuelles Rundschreiben Juni 2020

Ältere Rundschreiben 2020:

Ältere Rundschreiben 2019:

Zusatzgedanken:

Rundschreiben Februar 2020
Rundschreiben April 2020

Rundschreiben Dezember 2019
Rundschreiben Oktober 2019
Rundschreiben August 2019
Anfangsschreiben 2019

Zusatzgedanken Corona März 2020